WirLinksBilderMitgliederbereichVideosGästebuch/ToolsFinnische Geißböcke

Bilder

Einige Bilder von Fan Club Veranstaltungen


Der Fan Club hat in letzten 30 Jahren eine Menge Veranstaltungen organisiert und durchgeführt. Zum Beispiel zum 10-jährigen Jubiläum ein Ausflug nach Prag zur Eishockey WM. Dazu viele diverse Sommerfeste als auch Weihnachtsfeiern. Des Weiteren organisierten wir Busfahrten mit den Kids im VIP Bus des TV Großwallstadt. Die Kinder trafen sich nach dem Spiel im Geißbockheim mit Dirk Lottner oder aber mit Michael Meier.

2x konnte unser Fanclub organisieren, dass Kinder mit der Mannschaft des FC einlaufen durften. Was für ein Erlebnis für die Kinder am letzten Spieltag gegen den MSV Duisburg vor 50.000 Zuschauer einzulaufen.

Hinzu kommen unvergessene Reisen mit dem FC ins Wintertrainingslager, wo man am Abend zusammen mit der Mannschaft dinierte.

Auch unsere weiteren Jubiläumsfeiern in Kirchheim zum 20-jährigen Bestehen und im Center Parc - 25 Jahre bzw. 30 Jahre - mit allen Mitgliedern und Familienangehörigen waren ein Erlebnis der besonderen Art.